Neues Buch von Harald Glööckler: „Jede Frau ist eine Prinzessin“

Glooeckler fuer Bonprix

Glooeckler fuer Bonprix, Foto: Bonprix

Man kann ja von ihm und seiner Mode halten, was man will – umtriebig und auch erfolgreich damit ist er aber, der Prinz of Pompöös, Harald Glööckler. Nun kommt eine Weltpremiere, und zwar die Buchpräsentation von „HARALD GLÖÖCKLER: Jede Frau ist eine Prinzessin“. Das stellt er auf der Leipziger Buchmesse vor. Die Weltpremiere findet am 17. März um 15 Uhr am Messestand des Printsystem Medienverlags statt.

Herr Glööckler ist Designer, Maler, Entertainer, designt Schmuck, Möbel und Tapeten, bringt eigene Kosmetik und Parfum-Linien auf den Markt, veröffentlicht Musik-CDs, entwirft Häuser, engagiert sich als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks und ist Schirmherr des Kindernothilfefonds und nun also auch Schriftsteller.

Die Biografie des exzentrischen Modemachers ist bereits 2010 erschienen, jetzt folgt sein neues Buch, mit Episoden aus Harald Glööcklers Leben: „Ich nehme die Leser mit auf eine Reise. Die Geschichte beginnt in meinem Zimmer im Plaza Hotel in New York: Ich sitze auf gepackten Koffern und reflektiere mein Wirken und das, was ich erlebt habe“ fasst Harald Glööckler kurz zusammen.

Im neuen Buch enthüllt er vieles, für das sich laut ihm besonders Frauen interessieren. Harald Glööckler lässt die Leserinnen, aber natürlich auch die Leser, die Welt durch seine Augen sehen und gibt dazu noch Einblicke in die Geschichte seiner jeweiligen Reisestationen. Sein Motto: „Für mich ist jede Frau wunderschön, eine Prinzessin!“. In seinem neuen Buch liefert Harald Glööckler deshalb Tipps, wie es Frauen schaffen, sich Tag ein Tag aus wie eine Prinzessin zu fühlen. „Viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was das Geheimnis meines Erfolgs ist“, verrät Harald Glööckler. „Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis!“.

Bereits mit sechs Jahren beschloss er, die Welt zu verändern, seine „eigene bessere Welt zu kreieren, und jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein“. „Jede Frau ist eine Prinzessin“erscheint im Printsystem Medienverlag und ist ab dem 19.03.2012 in den großen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich. Und, wollt ihr eine Glööckler-Prinzessin werden ? ;)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar