Victoria’s Secret sucht Nachwuchs-Models

julia+stegner+victoria+secret+2008+4Es ist eine der aufregendsten und garantiert heißesten Fashion-Shows in jedem Jahr: Die Victoria’s Secret- Modenschau. Nur die Topriege der Supermodels schafft es auf diesen Catwalk!

Am 13. November diesen Jahres ist es wieder soweit: Dann schweben die Engel wieder über den Laufsteg, mit riesigen Flügeln, sexy Dessous und Killer-High-Heels. Doch in diesem Jahr widmen sich genau die heißesten Engel einer anderen himmlischen Aufgabe: Fast alle sind sie schwanger!

Heidi Klum, Adriana Lima, Gisele Bündchen und Karolina Kurkova, sie aller erwarten in den nächsten Monaten Nachwuchs. Da kann man auf der Victoria’s Secret Show natürlich nur schwer mitschweben.

Und hier kommt die Chance für den Nachwuchs: Dieses Wochenende sucht das Dessous-Label Nachwuchs für die Show im November. Wer gerade in den USA ist oder heute noch spontan hinjetten möchte, sollte die Chance nutzen. Man sollte zwischen 18 und 30 Jahren alt sein, mindestens 1,70 m groß und natürlich den üblichen Modelkriterien entsprechen.

Wer weiß, vielleicht ist eine unserer Leserinnen schon bald die Nachfolgerin von Heidi Klum…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Victoria’s Secret sucht Nachwuchs-Models”
  1. stylisch sagt:

    Ich finde es nicht gut, das viele Models durch solche aktionen denken, sie müssten sich noch mehr abmagern als sie es shcon sind.
    Andererseits finde ich es gut das viele sich das große Ziel setzen Model zu werden. ( solange sie sich selber und ihr Umfeld nicht vernachlässigen. )

Hinterlasse einen Kommentar