Lanvin: Alber Elbaz feiert zehn Jahre als Kreativdirektor

cc by flickr/ seung pyo

cc by flickr/ seung pyo

Zehn Jahre lang ist Modeschöpfer Alber Elbaz nun schon für Lanvin tätig. In den Jahren bevor er kam, war die Traditionsmarke leider ein wenig ins Abseits gerutscht. Seine Kreationen sorgten jedoch für einen erneuten Lanvin-Hype. Heute gilt Lanvin wieder als absolute Topmarke, deren Schau auf der Pariser Modewoche zu den absoluten Highlights gehört.

Dies liegt sicherlich nicht zuletzt daran, dass Alber Elbaz selbst ein ziemlich markanter Charakter ist. An diesem Wochenende feierte er im Rahmen der Pariser Modewoche sein 10-jähriges Jubiläum bei Lanvin und veranstaltete eine wahre Laufsteg-Party, die sich natürlich auch etliche Weggefährten und Promis nicht entgehen ließen.

Eine große Torte prangte auf dem Laufsteg, Gäste wie Tilda Swinton oder Dita von Teese tranken kräftig Champagner und im Anschluss freute man sich über eine Jubiläums-Feier mit Live-Musik. Alber Elbaz sang sich im Rahmen der Show übrigens auch mal gleich selbst ein Ständchen und tat dies wie immer mit dem für ihn gewohnten Augenzwinkern. Auf weitere zehn Jahre Alber Elbaz bei Lanvin!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar