Charlotte Casiraghi für Gucci: 1. Bild da

Charlotte Casiraghi Gucci

Charlotte Casiraghi, Foto: Gucci

Na das ging schnell; gerade wurde es noch gemunkelt, nun sehen wir Monegassen-Prinzessin Charlotte Casiraghi schon für die “Forever Now”-Kampagne von Gucci. Auch Grace Kelly, damals Fürstin von Monaco, und Charlottes Mutter Caroline modelten übrigens schon – reich und schön eben ;)

Peter Lindbergh schoss das Foto, Thema ist hier Gucci-Gründer Guccio Guccis Vorliebe für den Reitsport, dem auch Charlotte frönt.

„Charlotte verkörpert nicht nur die Schönheit und Eleganz einer Reiterin, sie ist auch eine wundervolle Botschafterin für diesen Sport“, so Guccis Creative Director Frida Giannini, die schon vorher die Reitkostüme der Prinzessin designte.

„Ich freue mich, Guccis Erbe mit jemandem feiern zu können, der so sehr mit der Geschichte und Essenz des Hauses verbunden ist. Charlotte macht den Gucci-Spirit sehr elegant lebendig“, so die Designerin. CC meint dazu:

„Ich bewundere Fridas Talent , sie hat die Codes von Gucci neu erfunden und ihnen einen modernen Dreh gegeben, mit zeitloser Eleganz“. Die schöne Adlige bleibt noch 2 Jahre lang Guccis Gesicht. Auch Kate Middleton ist eine adlige Stilikone – junge Royals als Models und Fashionistas – top oder Flop?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar