GNTM: Das passiert heute

GNTM 2012

Foto: Pro7

Juhu, heute abend ist endlich wieder Jorge bei GNTM dabei ;) Für die Models heisst es nun Castings, Coaching, Catwalk: In der dritten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (8. März, 20.15 Uhr, ProSieben) müssen sie laufen, so gut es geht.

Thomas Hayo und Thomas Rath schauen zu – wer kann’s, wer nicht? Fußballerin Laura (17) punktetet hierbei bisher gar nicht, Natalia (20) ist schon ein Profi. Das Catwalk-Training ist auch zugleich das Casting für die Fashionshow von Designer Thomas Rath. Dominique (21):

„Ich freue mich riesig, dass wir beim Casting für Thomas‘ Modenschau teilnehmen dürfen. Ich hoffe natürlich, dass ich dabei bin.“ Im Berliner Heimathafen präsentiert der 46-Jährige seine neue Kollektion vor über 400 prominenten Gästen und Kunden.

Thomas Rath verrät: „Dieses Jahr dürfen mehrere Mädchen von ‚Germany‘s next Topmodel – by Heidi Klum‘ für mich laufen. Ich habe darauf geachtet, dass sie möglichst feminin und elegant sind.“ Inga: „Ich bin sehr gespannt auf die Show. Schließlich ist Thomas nicht nur der Designer, sondern auch Juror. Vielleicht können wir ja einen Bonuspunkt sammeln.“

Wer hier weiterkommt, darf dann zu Heidi Klum in die USA reisen. Die gewährt in Los Angeles persönliche Einblicke: Die „Heidi-Cam“ begleitet sie „behind the scenes“ bei den „Golden Globes“. So sieht man Heidi hautnah beim Schminken und Anziehen, mit ihrem Kleid kämpfend und auf dem roten Teppich. Und, habt ihr schon eine Favoritin bei GNTM 2012?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar