Marni für H&M: Heute ist es soweit!

© H&M

© H&M

Wenn sich wieder einmal schon in aller Frühe Schlangen vor den Filialen von H&M bilden, dann wissen spätestens in diesem Moment selbst Nicht-Mode-Interessierte, dass es bei H&M wieder mal eine Designerkollektion geben muss. Dies war auch heute morgen wieder der Fall. Etliche rissen sich um die Modelle von Marni für H&M, die ab heute in ausgewählten Stores des schwedischen Textilriesen hängen.

Bei solchen Stücken heißt es schnell sein, auch online. Wer also noch ein paar der Muster-Mix-Stücke ergattern will, sollte nicht zu lange zögern, denn bekanntlich sind die Designerkollektionen im Nu ausverkauft, vor allem da es sich bei den Entwürfen von Marni für H&M endlich mal wieder um eine gut tragbare Kollektion eines bekannten Modemachers handelt. Viele der Stücke von Versace zum Beispiel können wohl nur wenige von uns im normalen Alltag tragen…

Schon gestern fanden in München und Hamburg Pre-Shopping-Partys der „Glamour“ statt, für die gut 200 Tickets an glückliche Leserinnen verlost wurden. Gehört ihr zu denen, die auch keine Designerkollaboration von H&M verpassen oder haltet ihr euch dabei eher zurück? Was meint ihr zu den Stücken von Marni?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Marni für H&M: Heute ist es soweit!”
  1. die Modeoma sagt:

    Hi, ich finde die Designerkollaborationen zwar durchweg interessant, aber ich muss deshalb noch lange nicht alles haben. Das liegt vor allem am Preis, denn seien wir mal ehrlich: es handelt sich nach wie vor um H&M-Qualität und dafür würde ich einfach nicht soviel zahlen wollen, wie für die einzelnen Teile verlangt werden. Auch in Anbetracht dessen, dass man hier nicht gerade von Exklusivitiät sprechen kann. Ich schaue aber gerne nochmal im Sale, häufig zahlt man dann nur noch die Hälfte (oder noch weniger). Aktuell habe ich mir ein Paar Ohrringe bestellt, ist natürlich nicht gesagt, dass ich die auch wirklich erhalte (klappt ehrfahrungsgemäß auch nicht immer), ich fands nämlich sehr merkwürdig, dass nach 11 Uhr online angeblich noch fast alles verfügbar sein sollte (kann eigentlich nicht sein, oder???) also mal abwarten.

    Lg die Modeoma

Hinterlasse einen Kommentar