Bar Refaeli Under.me

Under.Me ist das neue Unterwäsche-Label von Supermodel Bar Refaeli

Foto: Under.Me

Supermodel Bar Refaeli. Mehr bekannt als Gespielin von Leonardo DiCaprio. Doch da das jetzt vorbei ist, müssen andere Einnahmensquellen her. Warum nicht also in Unterwäsche. Die hübsche Israelin folgt jetzt ihren Vorreiterinnen und Kolleginnen Gisele Bündchen und Elle Macpherson und entwirft nun ihre eigene Unterwäschelinie unter dem Label Under.Me.

Selbst hat sie schon für Wäschemarken wie Passionata und Victoria’s Secret gemodelt und nun zum Entwurfsstift gegriffen. Die erste Kollektion ist dabei auf Sport ausgerichtet. Schlichte Unterwäsche mit funktionalem Charakter. Die Basic-Wäsche eignet sich perfekt für den Alltag und sportliche Aktivitäten, dafür sorgen die weiche Baumwolle, aus der die Kollektions-Teile gefertigt sind und die sich wunderbar an den Körper schmiegen.

Das Model versicherte in einem Interview, dass zwar professionelle Designer bei den Entwürfen und der Umsetzung der Unterwäsche mit am Werk sind, sie aber jedes einzelne Wäschestück an ihrem Körper getestet und das letzte Wort hat. Noch ist die Wäsche von Bar Refaeli nur in Großbritannien erhältlich. Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden, denn die Website von Under.Me geht erst in nächster Zeit online.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar