Topmodel Baptiste Giabiconi: Katy Perrys Neuer?

CHANEL Baptiste Giabiconi

Baptiste Giabiconi fuer Chanel, Foto Chanel

O lala: Katy Perry zeigte sich ja gerade quasi überall auf der Paris Fashion Week in der Front Row (mit ihren seltsamen blauen Haaren) – gibt es dafür etwa einen viel schöneren (im wahrsten Sinne des Wortes) Grund als die Designer und ihre Mode …?

Katy soll nämlich mit Topmodel Baptiste Giabiconi angebändelt haben! Der ist die Muse von Karl Lagerfeld. Katy und Baptiste wurden beobachtet, wie sein ein Pariser Hotel verließen:

„Es war eine Gruppe von Leuten und die beiden, aber die Zwei sahen definitiv verliebt aus!“, so Beobachter. Und dann habe Baptiste auch noch gesagt: „Wenn ich sie dazu bringen kann, sich von Russell Brand scheiden zu lassen, heirate ich sie!“.

Hossa. Auf jeden Fall eine gute Rache an Russell für Miss Perry, denn auch Russell, der auch mal was mit Kate Moss hatte, turtelt ja schon wieder mit einer Neuen. Vielleicht kann Katy ihrem schönen neuen Freund ja ein bisschen beim Singen helfen  – Baptistes musikalische Versuche waren bisher nämlich eher peinlich ;)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar