Alexa Chung für die Frühjahr/Sommer 2012 Kampagne von Vero Moda

Foto: Alexa Chung für Vero Moda

Model, DJane, TV-Star oder It-Girl. Es gibt viele Begriffe um Alexa Chung zu beschreiben, doch keines ist so treffend wie das Wort Stil-Ikone. Die 28-jährige gilt als Muse von Karl Lagerfeld und das Luxuslabel Mulberry benannte sogar eine Tasche nach ihr. Nun modelt sie erneut für das Kultlabel Vero Moda und mit den neuen Kampagnenbildern der Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion versetzt sie uns in pure Sommer-Laune.

Die englische Fashionista trägt hier Kleider mit niedlichem Aufdruck wie Flamingos oder Kirschen, perlenbestickte Blusen oder kimonoartige Blumen-Outfits, mal mit Hut als Accessoire oder einem Buch in der Hand. Ihren eigenen Stil beschreibt Alexa als eine Mischung aus kleinem Mädchen und Großmutter, dennoch setzt sie immer wieder modische Trends und sieht jedes Mal hinreißend aus.

Somit also ein grandioser Schachzug von Vero Moda, die Chung nach der Herbstkampagne im letzten Jahr erneut zu buchen, denn was sie heute trägt, will morgen jeder haben. Mit ihrem Lolita-Charme verzaubert sie uns einfach alle und ist wie maßgeschneidert als Testimonial für das Label vero Moda.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar