Perfekter Lidschatten in Sekunden – Variety Eye Shadow Kit

Variety Eye Shadow Kit © Coloronpro

Variety Eye Shadow Kit © Coloronpro

Wie lange verbringen wir Mädels immer vor dem Spiegel alleine bis der Lidschatten richtig sitzt? Eine gefühlte Ewigkeit. Doch eine tapfere amerikanische Firma hat dem verrutschten und missglückten Make-Up nun den Kampf angesagt und will gleichzeitig auch noch für Zeitersparnis sorgen.

Ob das geht? Die Firma Coloronpro hat sich das so gedacht: Man nehme jeweils ein Pad mit dem vorgefertigten Lidschatten-Look, drücke ihn auf das Auge, also auf das Lid ;-) , und voilà, schon hat man das perfekte Make-Up.

Klingt eigentlich total toll. Nur wir sind immer noch ein wenig skeptisch, ob das so toll funktioniert, allein die Form des Auges ist bei jedem doch anders, geschweige denn von der Größe des Lids…

Naja, die Patches gibt es in den verschiedensten angesagten Looks, von Smokey Eyes bis hin zu Romantic. Zu jedem Kit gibt es dann noch extra Haftpuder und einen Korrekturpinsel, falls es doch mal schiefer wird als gedacht.

Eine interessante Idee, die es in Deutschland so nicht zu kaufen gibt. Aber wozu gibt es das Internet?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Perfekter Lidschatten in Sekunden – Variety Eye Shadow Kit”
  1. Juliane sagt:

    Das klingt super und total einfach. Da hat man ja schnell mal ein Augen-Make-Up gezaubert. Nur abzuwarten bis das in die deutschen Geschäfte kommt. Hoffentlich!

Hinterlasse einen Kommentar