Terry Richardson: Affäre mit Lindsay Lohan

terry richardson

Terry Richardson, Foto TASCHEN Verlag

Da haben sich wohl zwei Skandalnudeln gesucht und gefunden; Lindsay Lohan und Starfotograf Terry Richardson sollen eine Affäre (gehabt) haben. Lindsay ist für ihre Abstürze berühmt-berüchtigt, Terry Richardson wird von einigen Models vorgeworfen, sie sexuell belästigt zu haben.

Lindsay war da williger; nachdem Terry sie schon des Öfteren sexy ablichtete, soll es nach einem Shooting munter weitergegangen sein. Nun habe Lindsay sich in den deutlich älteren Fotografen (46) verliebt – dumm nur, dass der lieber frei bleibt. Ein Bekannter will wissen:

Lindsay sei dem Fotografen nun ständig hinterher, rufe an und texte ihm;“Das macht ihn irre. Für ihn gibt es nichts Unattraktiveres als eine verzweifelte Frau. Es ist schwierig, weil sie in den gleichen Kreisen unterwegs sind und gemeinsame Freunde haben, er versucht das Ganze nun elegant zu lösen!

Sie und Terry sind schon lange befreundet, sie mochte ihn immer. Lindsay findet ihn wirklich cool, er könnte sehr gut für ihre Karriere sein. Sie hatten eine heiße Nacht zusammen, aber jetzt rennt sie ihm nach. Er will aber keine Beziehung, er bereut es nun, mit ihr im Bett gewesen zu sein!“. Nicht sehr charmant.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.