Die Talbot Runhof Fashion Show auf der Paris Fashion Week AW 2012

Foto: Talbot Runhof

Talbot Runhof hat vergangenen Mittwoch, am 7. März 2012 um 11 Uhr morgens, exklusiv im Rahmen der Pariser Modewoche seine neue Kollektion für die kommende Herbst/Winter 2012/2013 Saison im legendären Salon Imperial des The Westin Paris präsentiert.

Diese Saison hat sich Talbot Runhof ganz den grünen Blättern verschrieben – in all seinen Formen. Von Efeu bis Eiche, von Ahorn bis Gingko, von Birke bis Buche und allen Nuancen von Limette bis Oliv, von Smaragd bis Tanne, von Türkis bis Jade, von Moos bis Bronze. Wie in einem wilden Garten haben diese Blätter von den Kleidern besitz ergriffen, in dem man sie hat überwachsen lassen oder Blätter auf sie herabfallen lassen.

Die von Anne Bancroft in „Great Expectations“ – einem ganz in grün gehaltenen kleinen Meisterwerk, hinreißend gespielte Nora Dinsmoor, hat hierbei zu den Party-Outfits inspiriert, die exaltiert, aber modern, mondän, aber lässig, glamourös, aber selbstverständlich und vor allem von Kopf bis Fuß grün sind – untermalt von Bésame Mucho, der Hymne der Hoffnung, vor unerfüllter Liebe verschont zu bleiben.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.