Life is a Catwalk: Hunkemöller präsentiert die Swimwear-Kollektion 2012

Foto: Hunkemöller Swimwear

Perlweiße Strände, azurblaues Meer, strahlende Sonne, lange Sommerabende und tolle Strandpartys: Manchmal ist das Leben eine perfekte Show. Dazu bietet die Hunkemöller Swimwear 2012 Kollektion unter dem Motto „Life is a Catwalk“ jeder Strand-Diva den passenden Look.

Mit fröhlichen Polka Dots, maritimen Streifen, gedeckten Farben und eleganten Schnitten, tropischen und wilden Prints. Von Bandeau Tops über Maximizer Bikinis, sexy Monokini bis hin zu glamourösen Badeanzügen mit Shaping-Effekt wird alles geboten – jeder Figur, jedem Stil das passende Outfit für den maximalen Beach Show Down.

Der Launch der Swimwear Kollektion „Life is a Catwalk“ wurde am 8. März 2012 mit einer kleinen Show und Kollektionspräsentation durch das Hunkemöller Produkt- und Marketing-Team gefeiert. Münchner Redakteure und Stylisten waren ins Münchner Beach 38° zu diesem sommerlichen Event und gemeinsamen Lunch geladen. Es war ein schöner Vorgeschmack auf einen tollen Sommer!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar