Das Topmodel Karolina Kurkova als Stargast bei den Vienna Awards 2012

Fotocredit: Stephan Pick

Das Topmodel Karolina Kurkova wird Stargast bei der Gala zu den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle am 26. März 2012 im Wiener MuseumsQuartier sein. Bereits schon zum vierten Mal finden die „Vienna Awards for Fashion & Lifestyle“ statt, dabei werden Persönlichkeiten und Kreative der österreichischen Modebranche in zwölf verschiedenen Kategorien für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Neben Moderatorin Barbara Schöneberger, die durch den Abend führen wird, wird  das Supermodel Karolina Kurkova der Stargast des Abends sein.

„Unter anderem ist Karolina bisher über 20 Mal auf dem Cover der Vogue zu sehen gewesen. Sie war das jüngste Model, das je zum Model of the year gewählt wurde und ist über 400 Mal für die bekanntesten Designer auf dem Laufsteg gewesen. Daher wird sie bei der Vienna Awards Gala 2012 den Award als Style Icon in Empfang nehmen,“ gab so die Organisatorin Marjan Firouz bekannt.

Derzeit sucht die blonde Schönheit gemeinsam mit ihrer Model-Kollegin Eva Padberg auf VOX „Das perfekte Model“. Dort geben sie jungen Nachwuchstalenten wichtige Tipps für eine erfolgreiche Model-Karriere mit auf den Weg. Karolina wurde 1999 als Model entdeckt. Alleine in ihrem ersten Jahr als Model war sie bereits auf 52 Covern zu sehen. Auf dem Laufsteg lief unter anderem für Chanel, Donna Karan, Calvin Klein, Roberto Cavalli, Victoria’s Secret und Marc Jacobs.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar