Das Hamburger Label Hasenfarm steht ganz im Zeichen des Hasens

Foto: Hasenfarm

Der Hamburger Fashion-Label „Hasenfarm“ präsentiert auf individuelle Mode im Zeichen des Hasen. Im Shop macht man Bekanntschaft mit einäugigen Mutanten, mondsüchtigen Wehrwölfen, Gangstern, coolen Rockstars oder lebensmüden Hasen. Jedes Mitglied der Hasenfarm hat einen außergewöhnlichen und eigenwilligen Charakter.

Die liebenswerten Karnickel werden in Handarbeit auf hochwertige T‐Shirts, Hoodies, Longsleeves, Trainer und Jacken international bekannter Modemarken wie American Apparel, ContinentalClothing, Hanes und Bella gedruckt. Egal ob Mann, Frau, Kind oder Baby – für jeden gibt es bei Hasenfarm das passende Stück „Fellersatz“.

Und das ist noch nicht alles. Im „Has‐O‐Mat“ kann jeder zum Mode‐Designer werden. Es stehen unzählige Farbvarianten der einzelnen Kleidungsstücke, eine große Design‐Auswahl und die Möglichkeit, eigenen Text hinzuzufügen bereit. So kann jeder seine individuelle Bekleidung oder aber tolle Geschenke gestalten.

Das Hasenfarm‐Team achtet bei der Produktauswahl besonders auf Umweltverträglichkeit der Kleidung. In der „Bio‐Kollektion“ finden sich ausschliesslich Artikel, die aus 100 Prozent Bio‐Baumwolle und mit erneuerbarer Energie produziert wurden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar