Dessous

Micaela Schäfer plant eigene Dessous-Kollektion!

Na, wenn das mal nicht eine Frage der Zeit war! Da springt Micaela Schäfer bereits seit einiger Zeit leicht bis gar nicht bekleidet durch das TV, hat für verschiedene Dessous-Hersteller gemodelt und bisher noch keine eigene Kollektion auf den Markt gebracht! Tztztz… 😉

Das soll sich in diesem Jahr jedoch ändern, denn das Erotik-Model wünscht sich nach eigenen Angaben nichts sehnlicher als eine eigene Wäsche-Linie. Nun ja, und ein eigenes TV-Format dürfte es in ihren Augen auch noch sein… Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Remake von „Peep“ und Co.?
Egal, was man von Micaela Schäfer hält, sie weiß sich in Szene zu setzen und so kann man die eigene Dessous-Kollektion eigentlich fast schon als beschlossene Sache ansehen. Dass die Stücke sicherlich ein Hauch von Nichts sein und ziemlich sexy ausfallen werden, ist ebenso sicher, oder? Sobald es hier, etwas Neues gibt, lassen wir es euch wissen!

Foto: unsplash

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.