Accessoires

Agyness Deyn designt für Doc Martens

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Agyness Deyn, Foto Doc Martens


Gerade gab Topmodel Agyness Deyn ihre Alters-Lüge zu, nun macht sie neue Schlagzeilen; Agy designt nun für die Kultmarke Doc Martens. Deren recht burschikoses Schuhwerk passt perfekt zur ebenso burschikosen Miss Deyn, der dieser Look schon viele große Modeljobs einbrachte, etwa für Burberry.
„Das Label passt perfekt zu mir, es steht für einen starken Charakter und dafür, für die eigene Persönlichkeit zu stehen“, so das Model. Sie designt und modelt für die Dr. Martens Autumn Winter 2011 und die Spring Summer 2012-Kampagnen.
Schon mit 13 kaufte Agyness ihre ersten „Docs“, die in den 90ern zu Grunge-Zeiten mega-hip waren.  Neben Schuhen wird es bei „Agy goes Dr.Martens“ auch Accessoires geben.
Sie modelte vorher bereits für die UK Vogue, the Observer Woman supplement, The Sunday Times Style, Pop, Grazia, Time, Style & Life, Vogue Italia, Anna Sui, Blugirl by Blumarine, Burberry, Cacharel, Doc Martens, Gianfranco Ferré, Moussy, Maison Gilfy, Shiseido, Shiatzy Chen, Giorgio Armani, Mulberry, Paul Smith, Reebok und Vivienne Westwood.

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