Meggings – Kommen nun endgültig die Leggings für Männer?

Seit längerem versuchen die Designer schon den Leggings-Trend der Damenwelt auf die Männer zu übertragen, nur irgendwie wollte dies aus doch eher verständlichen Gründen ;-) nicht klappen. Auch wir wollen nicht unbedingt Herren sehen, die nur Leggings untenherum tragen, denn man hat sofort Proll-Bilder im Kopf.

In diesem Jahr versuchen es die Designer jedoch wieder und haben dieses Mal ein bisschen weiter gedacht. Die sogenannten Meggings, also Leggings für Männer, trägt man in diesem Sommer als modischen Hingucker unter weiten Shorts und zu groben Stiefeln.

Na, so sieht das Ganze ja schon nicht mehr nach Schwanensee aus, sondern etwas grober. Dieser Look ist bestimmt nicht etwas für jedermann, doch so manch ein modebewusster Mann wird sich sicherlich in den kommenden Monaten, und sei es nur zum Lauftraining, in Meggings schmeißen. Mal sehen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Meggings – Kommen nun endgültig die Leggings für Männer?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Keine Antwort zu “Meggings – Kommen nun endgültig die Leggings für Männer?”
  1. ich sagt:

    diese röhrenhosen für 45kg spargel-typen mit schuhgröße 44 sehen schon schei..e aus und jetzt noch meggings… ich frag mich echt was die „trendsetter“ so tolles rauchen… geht gar nicht!

  2. Thorsten Neumann sagt:

    hallo,

    ich trage gerne leggings zusammen mit shorts. ich habe die figur dafür. sieht klasse aus. man kann dazu alle arten von shorts tragen. somit lässt sich auch eine shorts im winter tragen, kombiniert mit einer leggings. wichtig, die farben sollten neutral sein. also schwarz, blau, grau , eventuell weiss und auch braun. niemals knallige farben. aber die farben solltet ihr selbst entscheiden und sind eine empfehlung von mir. jeder soll das tragen, was er möchte.

Hinterlasse einen Kommentar