MEN

Meggings – Kommen nun endgültig die Leggings für Männer?

Fotos: Meggings

Seit längerem versuchen die Designer schon den Leggings-Trend der Damenwelt auf die Männer zu übertragen, nur irgendwie wollte dies aus doch eher verständlichen Gründen 😉 nicht klappen. Auch wir wollen nicht unbedingt Herren sehen, die nur Leggings untenherum tragen, denn man hat sofort Proll-Bilder im Kopf.
In diesem Jahr versuchen es die Designer jedoch wieder und haben dieses Mal ein bisschen weiter gedacht. Die sogenannten Meggings, also Leggings für Männer, trägt man in diesem Sommer als modischen Hingucker unter weiten Shorts und zu groben Stiefeln.

Na, so sieht das Ganze ja schon nicht mehr nach Schwanensee aus, sondern etwas grober. Dieser Look ist bestimmt nicht etwas für jedermann, doch so manch ein modebewusster Mann wird sich sicherlich in den kommenden Monaten, und sei es nur zum Lauftraining, in Meggings schmeißen. Mal sehen… 😉

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten ich Januar 7, 2011 um 7:49 pm

    diese röhrenhosen für 45kg spargel-typen mit schuhgröße 44 sehen schon schei..e aus und jetzt noch meggings… ich frag mich echt was die „trendsetter“ so tolles rauchen… geht gar nicht!

  • Antworten Thorsten Neumann August 5, 2011 um 11:43 pm

    hallo,
    ich trage gerne leggings zusammen mit shorts. ich habe die figur dafür. sieht klasse aus. man kann dazu alle arten von shorts tragen. somit lässt sich auch eine shorts im winter tragen, kombiniert mit einer leggings. wichtig, die farben sollten neutral sein. also schwarz, blau, grau , eventuell weiss und auch braun. niemals knallige farben. aber die farben solltet ihr selbst entscheiden und sind eine empfehlung von mir. jeder soll das tragen, was er möchte.

  • Antworten Patrick Hiler April 10, 2019 um 6:00 pm

    Ich denke heute geht mittlerweile alles was einem steht und gefällt. Wobei alles ja Ansichtssache ist. Irgendwem wird es immer nicht gefallen, andere finden es cool. Jeder sollte daher den Mut und das Selbstvertrauen haben, das zu tragen, in dem er sich wohl fühlt. Zumindest in der Freizeit.

    • Antworten Anne April 12, 2019 um 11:07 pm

      Hallo Patrick,
      da liegst du vollkommen richtig. Immerhin haben sich die bequemen Jogger-Pants bei Männern schon durchgesetzt, die ganz hippen versuchen sich gerade mal wieder an den Radlerhosen da sind es nur ein paar Zentimeter bis zur kompletten Meggings.
      Komm gut in den Frühling,
      viele Grüße aus Berlin

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.