FASHION

Zalando bringt GNTM zum Schreien

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1


So manch eine fleißige GNTM-Beobachterin wird sicherlich bereits gemerkt haben, dass bei der mittlerweile siebten Staffel der Model-Casting-Show aktuell zum ersten Mal der Online-Händler Zalando als Sponsor mit im Boot sitzt. Das Unternehmen nutzt diese Gelegenheit natürlich um die eigenen Produkte in diesem Umfeld in Szene zu setzen.
Seit diesem Monat gibt es die erste eigene Modelinie von Zalando zu kaufen. Einzelne Stücke aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 gibt es auch immer wieder in der Show zu sehen. Wer genau hinsieht, wird sicherlich das eine oder andere Stück erkennen.
Zusätzlich wird im Umfeld von „Germany’s Next Topmodel“ ein kurzer Werbespot gezeigt werden, bei dem der Zalando-Bote (Werbeerfindungen sind super!) selbst in der Jury sitzt und gleich mal die Models auf dem Catwalk in typischer Zalando-Manier zum Schreien bringt. In den vergangenen Jahren wurde bei GNTM immer mehr das Werbekonzept umgebaut. So wird der Fokus zum Beispiel immer mehr auf Product-Placement gelegt. Achtet am besten in den kommenden Folgen darauf, falls ihr es nicht eh schon getan habt… 😉
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.