Nivea Haus in Hamburg: Wiedereröffnung nach Umbau

cc by wikimedia/ Heckos89

cc by wikimedia/ Heckos89

Seit gut sechs Jahren findet man in Hamburg am Jungfernstieg das Nivea Haus. Das Beauty-Unternehmen bietet dort nicht nur seine etlichen Produkte an, sondern man kann sich in Spa-Atmosphäre eine kurze Auszeit vom Stress des Alltags gönnen. In den vergangenen Wochen wurde das Nivea Haus jedoch selbst ein paar kleinen Schönheitsbehandlungen unterzogen und strahlt seit dieser Woche in neuer Frische.

Wer sich also in diesen Tagen in Hamburg befindet, sollte ruhig mal einen längeren Blick in das neue Nivea Haus werfen, denn es gibt so einige Novitäten zu entdecken. Dem Thema Entspanung wird nun noch mehr Platz eingeräumt und auch neue Behandlungen gilt es zu entdecken. Werdende Mütter können sich zum Beispiel einem speziell abgestimmten Entspannungs-Treatment unterziehen oder man gönnt sich ein erfrischendes Peeling aus exotischen Zitrusfrüchten.

Zusätzliche Kabinen und ein neu gestaltetes Ambiente sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Ein Highlight sind dabei auch die Meerblick-Installationen. Also, das Nivea Haus hat ab jetzt wieder seine Pforten geöffnet und bietet kleine Momente der Ruhe!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar