BEAUTY

Nivea Haus in Hamburg: Wiedereröffnung nach Umbau


Seit gut sechs Jahren findet man in Hamburg am Jungfernstieg das Nivea Haus. Das Beauty-Unternehmen bietet dort nicht nur seine etlichen Produkte an, sondern man kann sich in Spa-Atmosphäre eine kurze Auszeit vom Stress des Alltags gönnen. In den vergangenen Wochen wurde das Nivea Haus jedoch selbst ein paar kleinen Schönheitsbehandlungen unterzogen und strahlt seit dieser Woche in neuer Frische.
Wer sich also in diesen Tagen in Hamburg befindet, sollte ruhig mal einen längeren Blick in das neue Nivea Haus werfen, denn es gibt so einige Novitäten zu entdecken.

Dem Thema Entspanung wird nun noch mehr Platz eingeräumt und auch neue Behandlungen gilt es zu entdecken. Werdende Mütter können sich zum Beispiel einem speziell abgestimmten Entspannungs-Treatment unterziehen oder man gönnt sich ein erfrischendes Peeling aus exotischen Zitrusfrüchten.
Zusätzliche Kabinen und ein neu gestaltetes Ambiente sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Ein Highlight sind dabei auch die Meerblick-Installationen. Also, das Nivea Haus hat ab jetzt wieder seine Pforten geöffnet und bietet kleine Momente der Ruhe!

Wann ist die Wiedereröffnung des Nivea Haus in Hamburg?

Nach dem Umbau und der langen Schließung in diesem Jahr werden ab September wieder Besucher und Kunden empfangen. Der NIVEA Flagshipstore in Hamburg feiert vom 03. bis 05.09. die große Wiedereröffnung! Als Willkommensgruß gibt es 20 % Rabatt auf NIVEA Produkte und die ersten 1.500 Kund*innen bekommen ein Exemplar der NIVEA Pflegedusche gratis zu ihrem Einkauf dazu. Zu dem soll es bis zum 11.09.2021 weitere Überraschungen geben.

Adresse: Nivea Haus – Jungfernstieg 51, 20354 Hamburg

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10:00 – 20:00 Uhr

Rating: 4.7/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.