Schuhkollektion von Madonna: Erster Blick darauf

 

madonna_truth_or_dare
Foto: Truth or dare

Madonna ging nun auch unter die Designer, wie so viele VIPs; ihre Linie heisst Truth or Dare, genau wie ihr erstes Parfum. Es wird hier Mode, Schuhe und Kosmetik geben, das Ganze ist ab Herbst 2012 zu haben. Nun können wir einen ersten Blick auf ihre Schuhe werfen, und müssen zugeben:

Gar nicht mal so übel! Es gibt Stiefel, Ankle Boots, Pumps, und auch flache Schuhe, sehr chic in Schwarz und teils mit Goldakzenten gehalten. Einige Modelle sind richtig fashionabel.

Kein Wunder, ihre Stylistin Arianne stand ihr dabei auch zur Seite. Die meint dazu: „Diese Linie ist ein Teil von Madonnas DNA. Sie liebt es ‚naughty and nice, sticky and sweet’. Es geht darum, in zwei Welten zu spielen”.

Kosten wird das Ganze zwischen 89 und 349 Pfund, zu haben dann im UK bei Nordstrom, Macy’s, Asos.com und Selfridges – und einige von denen liefern ja auch zu uns … Man darf gespannt sein, was noch alles kommt – Madonna ist ja immer für Überraschungen gut.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar