Stil-Tipps von Olivia Palermo

olivia-palermo
Foto: Mango

Socialite und It Girl Olivia Palermo hat sich längst zur Fashionista gemausert; die schöne Verlobte des deutschen Models Johannes Huebl aka „Joe Hotness“ ( ;) hier mit auf dem Bild) ist das neue Gesicht von Rochas, zuvor modelte sie auch für Mango.

Und obwohl Olivia reich genug ist, um sich nur Designer-Stücke zu kaufen (bzw. sie sicherlich auch so manches geschenkt bekommt), mixt sie diese gerne mit günstigen Stücken.

„Der Trick ist, der einen Runway-Trend zu nehmen und den mit der eigenen Garderobe zu mixen, und so wird es auch nicht so teuer! Einfach mit dem eigenen Stil mischen“, so Olivia. Auch Accessoires seien ein super Weg, um Looks aufzupimpen; „es ist egal, was Schmuck kostet, wenn etwas nur 2 Dollar gekostet hat, ist es doch noch spannender!“, so das It Girl.

Bei der London und New York Fashion Week war sie gerade unterwegs. Olivia Palermo unterstützt auch gerne jüngere Designer wie Matthew Williamson (der ja schon etabliert ist) oder Markus Lupfer. „Ich trage ihre Sachen und große Labels, der Mix macht es!“.

In der TV-Show The City gab Olivia neben Whitney Port die Zicke – live wirkte sie aber auf einer der letzten Berlin Fashion Weeks, als sie für Markus Lupfer kam, ungemein süß und sympathisch. Miss Perfect – und das Video hier zeigt die beiden Schönen von ihrer besten Seite.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar