FASHION

Der erster Shop von Anja Gockel in Mainz & TV Tipp

Foto: Anja Gockel Shop


Top Beratung zwischen Lounge und Wohnzimmer Feeling. Die Designerin Anja Gockel hat sich einen Traum erfüllt. In direkter Verbindung zu ihrem Atelier eröffnet Anja Gockel ihren ersten eigenen Label-Store nun in Mainz. Mode dort kaufen wo sie entsteht, das hat einen ganz besonderen Charme.
Während im Atelier nebenan surrende Nähmaschinen bereits an zukünftigen Entwürfen arbeiten, kann die Kundin im Shop in aller Ruhe in der aktuellen Kollektion stöbern. Beratung durch Fachpersonal und oft durch die Designerin persönlich, ist selbstverständlich.
Da die Näherinnen sozusagen in Rufweite arbeiten, sind individuelle Anfertigungen und Anpassungen überhaupt kein Problem. „Bei uns verlässt keine Frau den Shop mit einem Teil, das nicht wirklich sitzt“, sagt Anja Gockel.
Sie hat den Shop zusammen mit der renommierten Innenarchitektin Beate Lemmer konzipiert. Schlichte Farben, kantiges schwarzes Mobiliar und dazu die farbenfrohen Kleidungsstücke: „Für mich ist das eine schöne Symbiose aus Männlich und Weiblich. Das Design wirkt klar und stark – und wird durch die neue Sommerkollektion sehr weiblich.“
Außerdem wird Anja Gockel am Sonntag, den 1. April 2012 um 20.15 Uhr in der SWR – Sendung „Sonntag Abend“ zu sehen sein. Markus Bock führt die Moderation einiger prominenter Gäste aus der Modebranche; das Thema „Lust auf Mode“ verspricht interessante Einblicke in die glamouröse Modewelt.
Der neue Anja Gockel Shop befindet sich Am Judensand 59e in 55122 Mainz. Und ist immer von Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.