Delta Lingerie: Facebook-Anstups-Kampagne

Die Anstups-Funktion bei Facebook ist nach wie vor sehr beliebt. Seit Kurzem ist es darüber auch möglich, sich kleine Nachrichten zu schicken, die jedoch nur zehn Sekunden nach dem Öffnen bestehen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis es hier auch die ersten Werbekampagnen gibt. Die israelische Marke Delta Lingerie spielt dabei mal wieder mit Voyeurismus.

Alle Facebook-Freunde eines Models bekamen ein zehn Sekunden langes Filmchen geschickt, bei der man sie angeblich heimlich dabei beobachten konnte, wie sie sich einen Strumpf von Delta Lingerie anzieht. Danach zerstörte sich die Video-Nachricht wieder.

Auf diese Weise konnte das Ganze nicht gespeichert werden. Am Ende wurden die User natürlich noch auf das Wäsche-Label aufmerksam gemacht und zu einer einmaligen Rabatt-Aktion aufgefordert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar