Kim, Kourtney und Khloé Kardashian modeln in Dessous

kim-kardashian

Foto: Kardashian Kollection

Hot oder billig, das ist bei der neuesten Dessous-Werbung der Kardashian-Schwestern Kim, Khloe und Kourtney die Frage; die Damen präsentieren hier ihre neue Kardashian Kollection Lingerie.

Sie haben sich ja ein richtiges Imperium geschaffen und scheffeln mit ihrer Mode, Accessoires, TV-Shows und jeder Menge Merchandising Millionen; die Lingerie-Linie ist der neueste Coup.

Kim bloggte zum Dessous-Shooting: „Nothing makes me feel sexier, plus it’s all so comfy!“. Na dann. Neben ihren Schwestern in Dessous zu modeln fände das Kurvenwunder immer ziemlich nervenaufreibend, zum Glück seien ihre Dessous ja extra für verschiedene Figurtypen designt worden.

Wenn alle Stricke reißen, gibt es ja immer noch Photoshop … Auch die Kult-Nagellackmarke OPI widmete Kim K. nun einige Lacke – obwohl viele die Kardashians kaum noch sehen können, rollt für sie der Rubel weiter. Zu Recht, oder nerven Kim und Co. einfach nur?

GD Star Rating
loading...
Kim, Kourtney und Khloé Kardashian modeln in Dessous, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentare sind geschlossen.