Farfetch.com: Voo Store Berlin mit dem Super Store Award 2012 ausgezeichnet

Quelle: Facebook/ Voo Store

Quelle: Facebook/ Voo Store

Fashion- und Shopping-Victims wissen, dass einem die Welt da draußen eine Vielzahl an wunderbaren Stores bietet. Natürlich sind diese durch das Internet einem näher gerückt, doch bisher kam man an so manch eine tolle Boutique ohne eine Reise dorthin nicht ran. Dies hat sich mit der Plattform Farfetch geändert. Auf Farfetch.com werden die tollsten und kreativsten Läden der Welt gebündelt und man kann die entsprechenden Stücke online erwerben.

Auch Deutschland ist ab jetzt auf Farfetch.com vertreten und zwar durch den Berliner Voo Store. Die Trendboutique der Hauptstadt kann sich freuen als erster deutscher Laden in das Portfolio aufgenommen worden zu sein. Nun ja, und alle Kundinnen außerhalb von Berlin kommen nun auch in den Genuss, die Stücke des Voo Store online bei Farfetch zu shoppen.

Dies war jedoch noch nicht genug der Ehre! Im Voo Store wurde die Aufnahme gebührend gefeiert und im Rahmen der Party erhielt der Shop zudem die Auszeichnung „Super Store Award 2012“ für das besonders innovative und kreative Ladenkonzept. Was will man mehr?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.