EVENTS

GNTM: Die nächste Folge mit Umstyling

GNTM 2012

Foto: Pro7


In der nächsten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ steht endlich das große Umstyling an – immer ein Highlight mit Kreischgarantie: Luisa (17) weint, als sie die Schere sieht, Natalia (20) will direkt aussteigen, Sarah-Anessa ringt um Fassung.
Kaum setzt Heidi Klum ihr die schwarze Kurzhaar-Perücke auf, kullern die ersten Tränen: „Mein Freund liebt meine blonden, engelhaften Haare. Der wird auch total geschockt sein.“ Als Heidi Klums persönlicher Hair-Stylist Michel Aleman loslegen will, zögert sie: „Ich habe noch nie gefärbt. Und dann gleich schwarz, das ist hart.“
Sara wird Angst und Bange, als sie die Kurzhaar-Perücken sieht: „Ich lass mir meine Haare nicht so kurz abschneiden – ich bin doch kein Kerl!“. Natalia will ihre Haare gar nicht schneiden lassen. Wo kommen die Haare ab, wer bekommt Extensions? Sehen wir am Donnerstag, 20.15 Uhr auf ProSieben.
Beim nächsten Shooting ist auch ein Chamäleon (passend zum Thema Umstyling, höhö 😉 ) dabei: Star-Fotograf Robert Erdmann shootet, doch ein Shooting mit Tieren kann unberechenbar sein. Das Chamäleon muss genau in dem Moment, als Jasmina es in der Hand hält, pinkeln.
Sarah-Anessas Chamäleon, Oscar aus Tansania, krabbelt ihr auf den Kopf und lässt seinen Schwanz quer über ihr Gesicht hängen. Sarah-Anessa: „Er saß auf meinem Kopf und hat sich irgendwie gedreht und dann hing sein Schwanz in meinem Gesicht!“. Nun ja, das Modelleben ist eben hart …

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.