Primark bringt im Sommer 2012 die 50ies zurück

primark sommer 2012

Foto: Primark/PR

Im Sommer eröffnet Primark ja eeendlich auch in Berlin, und Shopping-Fans können es kaum noch erwarten – kein Wunder, die Iren haben tolle Styles und Accessoires zu unschlagbaren Preisen. Im Sommer erwartet uns dann modisch das bei Primark: Zurück in die Zukunft – die PRIMARK Sommerkollektion bringt die 50er ins neue Jahrtausend.

Wer tropisches Ambiente und Glamour sucht, wird etwa in South Beach/Miami fündig. Oder bei PRIMARK, denn in diesem Sommer kommen die Tropen direkt in die Stores: Farbenfroh und lebhaft, ganz so wie Downtown Miami. Der feminine Glanz der 50erJahre ist erkennbar, aber in einer zeitgemäßen Interpretation mit auffälligen Prints.

Die Saison steht hier keinesfalls im Zeichen der Zurückhaltung, Prints von Kopf bis Fuß sind das Thema. Die neue PRIMARK-Sommerkollektion steht für Individualität und ist eine Reminiszenz an die weibliche Eleganz der 50er. Man erinnere nur an den Look von Brigitte Bardot – immer wunderbar!

Dazu gehören Capri-Hosen, kombiniert mit Bra-Tops. Helle, leuchtende Prints werden abgerundet durch Rot- und Goldtöne, Pink und Orange, Türkis und Gelb, Farbrausch wird als reizvoller Kontrast zu Schwarz und neutraleren Nuancen getragen. Printmotive sind etwa Leopardenmuster. Auf keinen Fall die passende Cat Eye-Sonnenbrille dazu vergessen …

Auch florale Arrangements sind auf dem Vormarsch, beispielsweise als üppige Bouquets oder exotische Hawaii-Blossoms. Intensive Edelstein-Farbnuancen sehen wir über Schwarz. Bunte Verzierungen und Pailletten bringen zusammen mit den Printmotiven zusätzliche Spannung in den exotischen PRIMARK-Look.

Weitere Komponenten der Sommer-Kollektion sind City Shorts in strahlenden Farben, lässig geschnittene, bedruckte T-Shirts und Dress-Shirts mit Blumenmustern. Primarks Mode-Sommer bringt uns ein Kaleidoskop aus Hot Pink, Orange, Neongelb und blendendem Weiß; neonfarbene Spitze lässt den frischen Look noch einen Hauch femininer wirken. Eröffnen (für uns in Berlin), eröffnen – sofort! ;)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Primark bringt im Sommer 2012 die 50ies zurück”
  1. Sarah sagt:

    Ich freue mich auch schön riesig auf Primark.
    Das einzige was, wenn Primark nach Berlin kommt, wahrscheinlich passieren wird, ist, dass [fast] ALLLE Sachen von Primark tragen werden. Und im Laufe der Jahre wird Primark wie h&m.
    Trotzdem freue ich mich & bin sehr auf die Auswahl gespannt.

    Liebe Grüße

    Sarah

Hinterlasse einen Kommentar