Karl.com – The World of Karl Lagerfeld plus Modelinie shoppen

cc by wikimedia/ Siebbi

cc by wikimedia/ Siebbi

Als vor gut einem Jahr Modezar Karl Lagerfeld ankündigte eine günstigere Modelinie auf den Markt bringen zu wollen, waren bereits, wie eigentlich zu erwarten war, alle aus dem Häuschen. Dies war logischerweise dann auch der Fall, als die erste Kollektion im Januar exklusiv bei Net-a-porter an den Start ging. Bereits damals war klar, dass die Linie jedoch auch noch eine eigene Website samt Shop bekommen sollte.

Dies ist nun soweit und wir alle kommen in den Genuss von Karl.com. Hier lassen sich nicht nur die neuesten Stücke der Linie „Karl“ shoppen, sondern man kann sich über ein umfangreiches Zusatzangebot freuen, dass natürlich ganz im Zeichen des Meisters selbst steht. Neben Interviews, Videos und Kampagnen-Bildern können Interessierte auch ein Stückchen mehr in die „World of Karl“ eindringen.

In dieser Rubrik verrät Karl Lagerfeld unter anderem seine Lieblingsadressen, zum Beispiel, wo sich sein liebster Buchladen oder sein Lieblingshotel in New York befindet. Er sagt, wo er seine Zeichensachen kauft und welchen Laden man sich bei einem Besuch in Paris auf keinen Fall entgehen lassen soll (ein Blumenladen). Natürlich dürfen auch seine Lebensweisheiten nicht fehlen, mit denen er bekanntlich nicht hinterm Berg hält. Eine gelungene neue Seite!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar