Victoria’s Secret: Fifty Shades of Grey Kollektion

Während die einen nach wie vor auf der „Fifty Shades of Grey“-Welle mitreiten, können andere den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Letztere müssen ganz stark sein, denn das Ganze ist noch lange nicht vorbei! ;-) Hollywood plant bekanntermaßen noch eine Verfilmung und was wäre solch eine Thema ohne Victoria’s Secret?

US-Medien berichten nun, dass Victoria’s Secret mit dem Hinblick auf den Film eine eigene „Fifty Shades of Grey“-Kollektion plant. Diese soll sich ausnahmsweise nicht nur an einen bestimmten Typ von Frau richten, sondern auch ideal für alle Größen und Formen sein. Man muss also offenbar nicht Miranda Kerr heißen um sie tragen zu können.

Zudem ist von einer exklusiven Limited Edition die Rede und einem sexy Gimmick: Auf einigen Slips soll die Zeile „Let our secrets stay secret“ stehen, die jedoch nur mit Schwarzlicht lesbar sein wird. Es wird zudem nicht verraten, an welcher Stelle das Ganze steht, so dass der Liebste auf die Suche gehen kann… Wann genau die Victoria’s Secret „Fifty Shades of Grey“-Kollektion auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar