Der erste Vorgeschmack auf die Levi’s Made&Crafted Sommer-Kollektion

Foto: Levi's Made&Crafted

Hallo Sommer, wie haben wir dich vermisst! Levi’s Made&Crafted schickt euch nun bereits einen kleinen Vorgeschmack in Sachen Must-Haves und Trends für die Frühjahr/Sommer 2012 Saison, für eine freudige Umarmung der ersten warmen Tage.

Chinos, coole College Jacken und geräumige Shopper gehören dabei zur schönsten Saison des Jahres in jede Garderobe. Akzente wie Gelb, Light-Denim und lässige Karos machen die Key-Pieces hier zum wahren Sommer-Statement.

Als eigenständige Premium-Marke von Levi’s zeichnet sich Levi’s Made and Crafted – wie der Name schon sagt – durch eine große Vielfalt an Material und eine besonders hochwertige Verarbeitung aus. Neben Denim in unterschiedlichster Variation liegt der Fokus auch auf schmeichelnden Geweben wie Seide und Kashmir.

Eine schlichte Optik mit Affinität zur Raffinesse, basiert auf amerikanischen Design-Klassikern aus den längst bewährten Levi’s Archiven. Zu kaufen gibt es die Lieblingsstücke in der Trendabteilung von Peek und Cloppenburg, im Soto-Store in Berlin, auf Mytheresa.com und demnächst auch bei Zalando Premium.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar