Karstadt mit neuer Beauty-Eigenmarke

cc by wikimedia/ Richard Huber

cc by wikimedia/ Richard Huber

Die Warenhaus-Kette Karstadt ist derzeit sehr bemüht, neue Konzepte durchzusetzen und vor allem den Bereich der Eigenmarken zu stärken. So kann man sich auch in diesem Jahr auf einige Neuerungen im Beauty-Bereich freuen!

Entstehen sollen zum Beispiel neue Service-Angebote wie Pflegekabinen, in denen man spezielle Kosmetikanwendungen buchen kann, die sogenannte Benefit Brow Bar für Augenbrauenanwendungen oder Make-Up-Stationen. Zudem sollen die in diesem Jahr erfolgreich getesteten Beauty-Festivals in Zukunft zweimal jährlich stattfinden.

Ein echtes Highlight soll auch die neue Beauty-Eigenmarke „She“ sein, die sich an die gleichnamige Fashion-Linie anschließt. „She“ soll ab diesem Monat bei Karstadt zu haben sein und für moderne Produkte stehen. Bereits seit kurzem ist zudem die exklusive Marke „Karstadt 1881 – The Art of Beauty“ in 30 ausgewählten Filialen zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar