Schön und fit mit dem neuen Immun-­Booster Pico Kompakt

Pico Kompakt

Foto: Pico Kompakt

Der Frühling ist da, und man will nach dem langen Winter schöner und fitter denn je sein. Hilfe verspricht ein neuer Immun-Booster namens Pico Kompakt. Die Rezeptur wurde von einem südafrikanischen Apotheker entwickelt, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, einen Immun-Booster zu entwickeln, der nachhaltig die gesunden Immunfunktionen unterstützt.

Die Kombination aus Zinkpicolinat, Selen und Vitamin A wird seither sehr erfolgreich zur Unterstützung gesunder Immunfunktionen auf dem südafrikanischen Markt verkauft.

Der Geschäftsführer von VitalKultur war nach seinem Umzug aus dem sonnig warmen Kapstadt in den kalten Berliner Winter sehr anfällig für Infekte und vermisste in Deutschland einen vergleichbaren Immun-Cocktail, den er aus seiner Heimat kannte. So beschloss er zusammen mit einem Expertenteam, dieses Produkt auf den deutschen Markt zu bringen.

Drin ist etwa Zink: Mit seiner immunstärkenden Wirkung hat es sich von einem unbeachteten Spurenelement zu einem Power Player unter den Vitalstoffen gemausert. In der neuartigen Immunkombi Pico Kompakt steckt die organische Zink-verbindung Zinkpicolinat, die für ihre hohe Bioverfügbarkeit bekannt ist.

Die Picolinsäure unterstützt den Transport von metallischen essentiellen Mineralstoffen. Das ist wichtig, denn viele Mineralstoffe brauchen einen „Carrier“, um über die Darmwand in den Blutkreislauf zu gelangen. Studien ergaben, dass die Einnahme von Zink während der ersten 24 Stunden nach Auftreten der ersten Symptome die Erkältungsdauer verringert und das Ausmaß der Erkältung bei gesunden Menschen lindert.

Darüberhinaus weisen Menschen, die regelmäßig Zink zuführen, weniger Fehltage in der Schule/bei der Arbeit und weniger Verschreibungen von Antibiotika auf. Oha! Die einzigartige Wirkstoffkombination von Pico Kompakt besteht weiterhin aus Selen und Vitamin A und bietet damit Stärke von innen und Schönheit von außen.

In der Kombination mit Zink bewirkt Selen neben seiner immunstärkenden Wirkung vor allem den Schutz der Zelle vor “freien Radikalen”, die als hauptsächliche Verursacher vorzeitiger Alterungsprozesse gelten. Botox kann somit also noch warten ;) Vitamin A ist wichtig für das Wachstum, die Funktion und den Aufbau der Haut. Pico Kompakt soll zusammen mit gesunder Ernährung und ausreichender Bewegung die gesunden Immunfunktionen unterstützen und so für innere Kraft und äußere Schönheit sorgen.

Pico Kompakt wird in Österreich hergestellt, bei einer deutschen Firma verpackt und ausschließlich über den Online Shop www.picokompakt.com und über Facebook unter www.facebook.com/PicoKompakt vertrieben. Bei Erstanwendung wird der Verzehr von einer Kapsel über einen Zeitraum von drei Monaten empfohlen, danach nimmt man bei Bedarf eine Kapsel am Tag, wenn man merkt, es ist „wieder etwas im Anflug“. Eine Monatspackung (30 Kapseln) kostet 18,38 EUR.

Pico Kompakt wird in einer pflanzlichen Hartkapsel verabreicht und ist laktosefrei, fruktosefrei, glutenfrei und vegetarisch. Es soll explizit keinen Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise darstellen, sondern eine Ergänzung bei erhöhtem Bedarf. Man darf gespannt sein, ob das neue „Wundermittel“ hält, was es verspricht –  etwa zu Erkältungszeiten kennt das wohl aber wirklich jeder; Zinkeinnahme hilft, und bei kaputter Haut wirkt etwa Zinkcreme Wunder – gut möglich also, das das neue Mittel von innen auch gut wirkt.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.