Parfum-Vorstellung von „Gucci Première“ in Venedig

cc by wikimeida/ David Shankbone

cc by wikimeida/ David Shankbone

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, ist die Schauspielerin Blake Lively das Gesicht des neuen Gucci-Parfums „Gucci Première“. In diesen Tagen wurde die Präsentation des Dufts glamourös im Rahmen der 69. Internationalen Filmfestspiele in Venedig gefeiert. Klar, dass Blake Lively dabei der Star des Abends war!

Stars und Sternchen trafen sich zu der opulenten Veranstaltung im Ballsaal des Hotels Cipriani in Venedig. Designerin Frida Giannini beschrieb das Parfum als „Duft für Diva-Momente“ und erklärte damit bereits den glamourösen Launch von „Gucci Première“.

Neben einem wunderbaren Dinner konnten sich natürlich alle vom Geruch des Parfums selbst überzeugen. Dieses besticht durch Noten von Bergamotte, Orangenblüte, Moschus, Leder und holzigen Akkorden. Es soll ein Duft sein, der an den Glanz des alten Hollywoods erinnert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar