French Chic ist absolument en vogue

French Chic by limpcianoBetrachtet man die Bewohner von Paris wundert man sich nicht, warum die Metropole an der Seine als die Modehauptstadt Europas gilt, denn hier werden nicht nur neue Trends in irgendwelchen Desiger-Büros gemacht, sondern auch auf der Straße. Und besonders das Klischee über die französischen Frauen wird an vielen Ecken bestätigt.

Es ist einfach das gewisse Extra, das den meist klassisch-schicken Stil ausmacht. Immer etwas verspielt, etwas romantisch, stets feminin und vor allem für jeden Anlass passend, das ist der French Chic, der sich auch immer mehr in Allemagne durchsetzt.

Ein weich fallender kurzer Rock zum Blazer und ein paar romantische Ketten, eine Pumphose mit den passenden Pumps oder frech und kockett im Spiel mit männlichen Accessoires wie Knickerbocker, Hüte und Co., all das und noch mehr kann den einmaligen Look bestimmen.

Also, mal wieder Jacques Brel hören und sich vom französischen Flair beeindrucken und inspirieren lassen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar