Levis Handy

Prada, D&G, Armani und jetzt Levis mit eigenem Handy

Nach den Erfindern der Fahionhandy´s Prada und DG kommt nun Levi´s mit eigenem Handy um die Ecke. Das Levi’s-Handy überzeugt durch sein ultraflaches Metallgehäuse im „Urban Fashion“- Look.

Das Levi’s-Handy, das vom französischen Unternehmen ModeLabs entwickelt wurde, ist in den Farben „metallic brown copper“ und „metallic black“ lieferbar und enthält eine umfangreiche Multimedia-Ausstattung. Mit einer 2 Megapixel-Kamera, UKW-Radio und MP3-Player bleiben kaum Wünsche offen.

Trotzdem fragt ma sich, ob die Markenbegeisterung für Levis gleichsam hoch sein kann, wie für Prada, D&G oder Armani.

Man kennt doch eher wenige Fashionista die auf Levis „schwören“ – A propos – wann kommen eigentlich Gucci oder Louis Viutton mit eigenem Handy?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar