Alexa Chung bei der Eröffnung des „British Designer Collective“ in Bicester Village

Foto: Alexa Chung

Alexa Chung moderierte den Launch der British Designers Collective in Bicester Village, an der auch eine Reihe der hochkarätigsten Vertreter der britischen Modeszene mitwirken, darunter Peter Pilotto, Jonathan Saunders, Nicholas Kirkwood, Preen, Lulu & Co und Marios Schwab. Der Concept Store in Form einer Pop-Up Boutique, der bereits im dritten Jahr in Folge die Tore öffnet, ist eine exklusive Kooperation zwischen Bicester Village, einem der neun Chic Outlet Shopping Villages von Value Retail, und dem British Fashion Council. Das Projekt bietet aufstrebenden britischen Fashion-Talenten die Möglichkeit, ihre Kollektionen in einem einzigartigen Rahmen zu präsentieren.

Die britische Stil-Ikone Chung unterstützt diese Initiative, bei der eine exklusive Auswahl an Styles für einen begrenzten Zeitraum angeboten wird. Alexa Chung erklärte: „Ich bin stolz darauf, Value Retail bei der Präsentation der British Designers‘ Collective in Bicester Village unterstützen zu können. Die Initiative eröffnet den teilnehmenden Designern einen ganz neuen Markt, zu dem sie im aktuellen Stadium ihrer Karriere sonst vielleicht keinen Zugang hätten. Ich freue mich schon darauf, einige Key Pieces aus ihren Kollektionen für mich selbst auszusuchen.“

Aufbauend auf dem Erfolg der letztjährigen Boutique und der natürlichen Verbindung zu allem, was britisch ist, präsentiert Bicester Village 2012 erstmals „The Great Hall“. Hier steht Klassisch-Traditionelles dem unkonventionellen Witz und Stil der modernen britischen Mode gegenüber. Die Besucher werden auf eine Reise entführt, die Vertrautes und doch ganz Unerwartetes mit sich bringt und gleichermaßen überrascht und fasziniert. Dabei werden sie die einzigartige Gelegenheit haben, „Must-Haves“ aus den früheren Kollektionen aufstrebender Designer wie auch etablierter Labels zu erwerben – mit den Preisnachlässen von bis zu 60% auf den Einzelhandelsrichtpreis, die auch sonst in Bicester Village üblich sind.

Die diesjährige Boutique ist ab 21. März 2012 für einen begrenzten Zeitraum geöffnet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar