schick & schön zdf

schick & schön: Die neue Dokusoap mit Astrid Rudolph auf ZDF

Foto: Astrid Rudolph für schick & schön

In der zwölfteiligen Dokusoap unterzieht die renommierte Stylistin und Imageberaterin Astrid Rudolph ihre Kandidaten einem kompletten Makeover und verrät nebenbei viele wichtige Tricks und Kniffe rund um Mode und Beauty. Ab dem 24. März 2012 geht es im ZDF immer samstags um 14 Uhr stylish zur Sache. Dann startet die neue Staffel der beliebten Vorher-Nachher-Sendung schick & schön.

Zuvor war das Format, das aufgrund des großen Erfolges ins Hauptprogramm des ZDF aufgenommen wurde, bei ZDFinfo zu sehen. In jeder der insgesamt zwölf Folgen verhilft die versierte Beauty-Expertin Frauen und Männern Schritt für Schritt zum perfekten Styling, das nicht nur up-to-date, sondern auch absolut typgerecht ist. Das Ergebnis: strahlende Gesichter der Kandidaten, die sich in ihrem maßgeschneiderten neuen Look rundum wohlfühlen.

Bei schick & schön geht es jedoch nicht nur um Äußerlichkeiten und aktuelle Mode, sondern auch und vor allem ums persönliche Wohlbefinden. Astrid Rudolph kennt die Problemzonen von Menschen – echte wie eingebildete – und weiß mit ihnen kreativ und einfühlsam zu arbeiten. Ihr Credo: Das Auftreten eines Menschen ist immer auch ein Spiegel seiner Persönlichkeit und seiner Lebenssituation. Und diesen Spiegel will sie polieren. Jeder der Kandidaten bringt seine Geschichte und manchmal auch seine Sorgen mit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar