Luxusmarke von H&M: Neue Gerüchte

Bereits vor einiger Zeit habe ich euch an dieser Stelle berichtet, dass H&M angeblich schon bald eine neue Marke auf den Markt bringen möchte. Diese soll luxuriöser ausfallen und ist mit Sicherheit an die sehr erfolgreichen Designerkollaborationen angelehnt. Während man in der Modeszene schon länger darüber spekuliert, haben auch endlich große Zeitungen und Websites davon Wind bekommen und damit noch einmal Öl ins Feuer der Gerüchteküche gegossen.

H&M gab dabei selbst bereits zu, dass man auf der Suche nach neuen Ideen sei. Zu einer neuen Marke wollte man sich hingegen noch nicht äußern. Medienberichten zufolge soll jedoch mit Behnaz Aram bereits ein Chefdesigner für die Luxus-Produkte von H&M gefunden sein.

Wir sind gespannt, wann H&M endlich mit konkreten Angaben herausrückt. Vielleicht ist dies bereits an diesem Donnerstag der Fall, denn dann hat H&M Journalisten zu einer Pressekonferenz geladen. Offiziell geht es dabei um die Geschäftszahlen des ersten Quartals, doch wer weiß, vielleicht wird auch noch mehr bekannt.

Spannend wird sicherlich auch, in welcher Preisklasse sich die Luxusmarke von H&M bewegen wird. Die meisten gehen von einem ähnlichen Konzept wie bei den Designerkollaborationen aus. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar