Topmodel Elyse Taylor designt Bikinis für O’Neill

elyse taylor fuer o'neill

Foto: O'Neill

Bikini-Girls aufgepasst: Dieser Sommer wird besonders heiß, denn O’Neill hat eine ganz besondere Bikini-Linie in Petto: Supermodel und das Gesicht der Spring/Summer Kampagne 2012, Elyse Taylor hat jetzt auch ihre eigene Bikini-Linie für O’Neill designt.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Schöne Designs aus hochwertigen Materialien in zarten, schlichten Pastelltönen lassen uns elegant und sportlich zugleich aussehen.

Victoria’s Secret-Engel Elyse dazu: „Als Model bin ich ständig unterwegs und habe permanent mit Mode zu tun. Diese Inspirationen haben mir sehr geholfen, meine erste eigene Bikini-Kollektion für O’Neill zu entwerfen. Herausgekommen dabei ist eine elegante Bikini Linie mit einzigartigen Farben und schönen Stoffen. Diese vereint mein Know-how und den sportlichen Background von O’Neill.“

Die exklusive O’Neill Elyse Taylor Bikini Linie ist ab sofort europaweit in allen O’Neill Stores sowie im O’Neill Online Shop unter http://shop.oneill.com erhältlich. We like! Immer mehr Models designen auch, so etwa Coco Rocha oder Kate Moss.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar