Megan Fox: Angeblich schwanger

Megan-Fox fuer Armani

Foto: Armani

Sexy Hexy Megan Fox soll schwanger sein; das US-Blatt Star berichtet das. „Sie haben es gerade herausgefunden und sind sehr aufgeregt!“, so ein Insider.

Megan ist mit Ex-Beverly Hills, 90210-Star Brian Austin Green verheiratet, die Zwei sind auch wirklich ein Traumpaar. Schon um Davids Sohn Cassius aus einer anderen Beziehung hat Megan sich immer perfekt gekümmert:

„Sie ist eine tolle Stiefmutter geworden und Brian weiß, dass sie eine tolle Mutter wird. Früher war sie nur an ihrer Karriere interessiert, doch heute steht die Familie an erster Stelle.“ Megan wolle 2 bis 3 Kinder.

Na ist doch ein guter Zeitpunkt; die Karriere lahmt und Megan macht mehr mit ihrem Beauty-Wahn Schlagzeilen. Das könnte sich nun ändern, und mit Botox und Co. muss dann sowieso erstmal Schluss sein. Bestätigt ist die Schwangerschaft des Männertraums noch nicht, aber wir sagen schonmal prophylaktisch: Herzlichen Glückwunsch, Miss Fox!

Und da man in Hollywood die Babypfunde ja immer 1,2,3, verliert, wie viele Models wie Miranda Kerr, Heidi Klum oder Alessandra Ambrosio  es vorgemacht haben, dürfte auch Megan bald ihre Armani-Model-Figur wiederhaben. Obwohl ein paar Pfunde mehr ihr doch auch stehen würden, oder? Aber erstmal geht es dann wohl ums Baby statt um Modelmaße, und das ist ja auch gut so.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar