Marilyn Monroe: Unbekannte Fotos aufgetaucht

marilyn monroe Twentieth Century Fox Home Entert.

Foto: Twentieth Century Fox Home Entert.

Ach Marilyn; noch heute stellt sie jeden Hollywoodstar in den Schatten. Nach wie vor ist Marilyn eine der schönsten und sinnlichsten Frauen im Showbiz, und nun werden Bilder von ihr versteigert, die man noch nie sah; ihr Make Up Artist Allan „Whitey“ Snyder holte sie hervor.

Er knipste Marilyn ganz privat, in Drehpausen oder bei der Arbeit. Bei „Julien’s“ in Beverly Hills werden die Fotos morgen versteigert. Hier kamen schon andere Bilder der MM für 260.000 Euro unter den Hammer, sowie andere Stücke, die der blonden Filmlegende gehörten.

Manche mögen’s heiss, Das verflixte 7. Jahr, Niagara oder Wie angelt man sich einen Millionär? machten Marilyn Monroe zur Legende; noch heute lassen sich viele Stars von ihr inspirieren;

Megan Fox hatte lange ein MM-Tattoo, Lindsay Lohan benannte ihr Label nach ihr und posierte schon oft als Marilyn-Lookalike. Bald kommt auch der Film My week with Marilyn mit Michelle Williams ins Kino. Tja, wahre Schönheit vergeht eben nicht!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar