David Beckham: Guy Ritchie führte Regie bei neuem H&M-Unterwäsche-Spot

Die Kooperation zwischen David Beckham und H&M geht mal wieder in eine neue Runde. Alle Fans der Unterwäsche-Linie des Sportlers für den schwedischen Moderiesen können sich damit nicht nur auf neue Stücke freuen, sondern natürlich auch auf einen neuen Spot. Dieser verspricht eindeutig mehr Action als in den bisherigen Clips.

Für das nötige Maß an Spannung sorgte Star-Regisseur Guy Ritchie. Für ihn sei diese Arbeit weniger wie die Dreharbeiten zu einem Werbespot gewesen, sondern mehr wie für einen Kurzfilm. Das endgültige Ergebnis kann man offiziell ab dem 6. Februar 2013 bewundern.

David Beckham soll dabei wie eine Art Action-Held auftreten, der durch die Straßen seiner eigenen Nachbarschaft in Beverly Hills gejagt wird, nur eben natürlich in den neuen Unterwäsche-Modellen. Na, schon ein Geschenk für den Schatz zum Valentinstag? Praktisch, dass die neuen David Beckham Unterwäsche-Modelle kurz vorher auf den Markt kommen… ;-) Sobald der Clip draußen ist, bekommt ihr ihn natürlich hier zu sehen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar