benecos präsentiert drei neue Happy Nails Nagellackfarben für den Sommer

Foto: benecos

benecos – die junge Naturkosmetikmarke aus Aschaffenburg setzt Trends erfolgreich in ihrer Deko-Kosmetik um – immer nah am Puls der Zeit. Nun steht das Frühjahr vor der Tür und der Sommer naht mit großen Schritten. Die passenden Nagellackfarben für sonnige, warme Tage hat benecos bereits auf der diesjährigen Vivaness Beauty-Messe vorgestellt: ein pastelliges Mint, ein dunkles Gewürzorange und ein sanfter Pinkton.

Die Farbpalette der benecos Nagellacke reichen von transparent über zartes Rosé bis hin zu kräftigem Rot. Inspiriert von den Mode- und Beautytrends 2012 kommen nun drei neue Farben dazu.

Das zarte Mint ist dezent aber dennoch auffällig – eben „Expressive mint“. Die Farbe ist deckend und kommt ohne Perlmutschimmer oder Glitzer aus. „My secret“ – das sanfte Pink – passt als optischer Hingucker zum modischen Trend weiß, weiß und nochmals weiß. Für die späten Sommertage darf es dann farblich wieder etwas wärmer werden –mit dem dunklen Rot-Orange von „Spice me up“.

Bei den Happy Nails Nagellacken verzichtet benecos auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Campher, Toluol und Phthalate (Weichmacher) sowie Colophonium. Einen echten Bio-Nagellack gibt es nach heutigem Produktentwicklungsstand noch nicht – aber benecos sorgt für Schadstofffreiheit soweit möglich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar