Liebeskind eröffnet Shop in Paris

Paris_LIEBESKIND BERLIN

Foto: LIEBESKIND BERLIN

Wer Berliner Mode-Luft in Paris schnuppern will, kann das nun tun; LIEBESKIND Berlin eröffnete nun einen Laden in der französischen Hauptstadt. Am 31. März eröffnete LIEBESKIND Berlin seinen ersten Shop in der Rue du Vieux Colombier im 6. Arrondissement.

Damit gesellt sich das Label zu zahlreichen kleinen Cafés, Galerien und Antiquariaten und ergänzt das hippe Kunst- und Kulturviertel mit Berliner Lässigkeit. Neben den beliebten Taschen und Schals sind in dem ca. 40 m² großen Laden auch Schuhe und Gürtel erhältlich.

Der Eröffnungssamstag war ein voller Erfolg: Rund 2000 Besucher waren gekommen, um in echter Berlin-Atmosphäre bei Currywurst und original Berliner Bier zu shoppen, zu feiern und exklusive Geschenke zu ergattern. So lockt man die Massen an!

Seid ihr zufällig auch in Paris, findet ihr den neuen Store hier:
5 Rue du Vieux Colombier, 75006 Paris

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar