Anne Vyalitsyna und Adam Levine: Trennung

anne v

Foto: Abbott and Main

Wieder mal ist ein VIP-Traumpaar Geschichte: Supermodel Anne Vyalitsyna und Maroon 5-Star Adam Levine sind nicht mehr. Dabei traten sie auf der letzten Victoria’s Secret-Show doch noch soo süß zusammen auf … Es wird gemunkelt, Adam habe fremdgeflirtet. Offiziell heisst es:

“Adam und ich haben uns auf einvernehmliche Art entschlossen, uns zu trennen. Wir lieben und respektieren uns noch immer als Freunde. Ich wünsche ihm nur das Beste”, so Anne.

Nun sind also zwei Hotties wieder auf dem freien Markt. Anne V stand schon für Anna Molinari, Chloé, Sportmax, Vogue, ELLE, Glamour, Sports Illustrated Swimsuit Issue, Victoria’s Secret, Dylan George & Co. und Abbot+Main mit Kellan Lutz vor der Linse.

In den Videos von „Out Is Through“ von Alanis Morissette und „Misery“ und „Never Gonna Leave This Bed“ von Maroon 5 war die schöne Blonde auch mit Adam Levine zu sehen. Schade eigentlich.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar