Shoppingcenter Boulevard Berlin in Steglitz: Hollister trifft auf Zara Home

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Auf der Schlossstraße in Berlin-Steglitz reiht sich ein Laden an den nächsten und so ist es auch kein Wunder, dass es sich um die zweitwichtigste Shoppingmeile der Hauptstadt handelt. Nirgendwo sonst in Europa gibt es zum Beispiel eine so hohe Dichte an Schuhgeschäften wie auf der Schlossstraße. Doch offenbar sind einige davon überzeugt, dass es hier noch mehr Läden geben muss und so wurde das neue Shoppingcenter Boulevard Berlin erbaut, das übrigens das vierte seiner Art in der Ecke ist.

Vor einigen Tagen eröffnete dieses bereits zum Teil, unter anderem setzt Karstadt hier ein neues Ladenkonzept um. Am heutigen Mittwoch, den 4. April, eröffnet das Boulevard Berlin jedoch endlich komplett seine Pforten. Im Innern finden sich nicht nur die üblichen Einkaufszentrums-Stores wie New Yorker, Esprit oder Douglas, sondern auch einige Shops, die durchaus für den einen oder anderen sehr spannend sein dürften.

Die Abercrombie & Fitch-Tochter Hollister wird seine Türen für interessierte Kunden offen halten, natürlich wie immer mit den typischen Warteschlangen und knackigen Beachboys vor dem Store! Dies ist jedoch nicht die einzige Berlinpremiere: Zara Home bekommt ebenfalls eine eigene Filiale im Boulevard Berlin. Also, viel Spaß beim Shoppen! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar