Sommer-Trend 2012: Die T-Shirts sind zurück!

cc by stellarnostalgia.multiply.com

cc by stellarnostalgia.multiply.com

Bereits im letzten Sommer machten sich nach und nach in der Damenmode wieder die guten, alten T-Shirts breit. In diesem Jahr schlagen sie nun voll ein und sogar große Modehäuser wie Lanvin schwören auf lässige und weite Shirts.

Waren die Sommer der vergangenen Jahre in Sachen Oberteile meist von engen Tops wie Tank Tops oder Shirts mit Spaghetti-Trägern geprägt, so werfen wir Mädels uns in den kommenden warmen Monaten in luftige T-Shirts.

Diese kommen entweder in schlichtem Weiß daher oder aber mit grafischen oder exotischen Prints. Wichtig ist dabei, dass der Ausschnitt nicht zu eng ist, sondern möglichst locker über die Schultern fällt. Zudem muss man die Shirts gut kombinieren und zum Beispiel mit Accessoires aufpeppen, denn sonst läuft man Gefahr, dass der Look langweilig und altbacken wirkt. Auch sollte der Stoff nicht zu schwer und dick sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar