Burberry: Neue Sonnenbrillen samt passenden Songs

Foto: Burberry

Foto: Burberry

Designer Christopher Bailey hat es in den vergangenen Jahren meisterhaft geschafft, Burberry wieder zu einem hippen und vor allem coolen Luxuslabel zu machen. Dies beweist er auch wieder einmal mit der Kampagne zu den aktuellen Sonnenbrillen-Modellen.

Die neuen Burberry-Brillen sind im Pilotenstil und als Unisex-Modelle gedacht. Klassische Details treffen dabei auf typische Rockstar-Elemente. Passend dazu hat sich Burberry auch gleich eine interessante Kampagne einfallen lassen. Britische Bands wie One Night Only oder The Daydream Club haben insgesamt vier Songs zu den Brillen komponiert.

In einzelnen Videos in Schwarz-Weiß werden diese derzeit präsentiert. Im Mai werden alle Bands zudem bei Burberry Events in ausgewählten Städten mit von der Partie sein. Christopher Bailey setzt damit also seine Nachwuchsförderung weiter fort. Alle weiteren Infos und auch die Brillen selbst findet ihr auch Burberry.com…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar