Last Resort – ein stylish getarntes Pfefferspray

Man kann nie vorsichtig genug sein. Wenn man als Frau abends unterwegs ist, sollte man sich wirklich schützen. Vor allem, wenn man alleine auf der Straße ist. The last Resort Pepper Spray Necklace – ist eine Kette, die nicht nur für glänzende Highlights sorgt.

Sie hat eine zweite Funktion, die auf den ersten Blick nicht sofort erkennbar ist. Dieses Accessoire schützt vor Angriffen. Sobald jemand euch zu nahe kommen sollte, zeigt ihr ihm was es mit diesem Spray wirklich auf sich hat. Gut getarnt und nicht sofort sichtbar ist  „The last Resort Pepper Spray Necklace“ ein hilfreiches Utensil auf dem Nachhauseweg.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Last Resort – ein stylish getarntes Pfefferspray”
  1. die Modeoma sagt:

    Das ist ja wirklich mal eine coole Idee. ABER was wenn jemand (innerhalb der Location, in der man sich vielleicht befindet) versehentlich draufdrückt und die Ladung abkriegt? So nach dem Motto „zeig doch mal, was Du da für eine niedliche kleine Sprühdose an der Kette hast…ist da Parfüm drin? tsssssssssssssssss….“ ;-)

  2. Sandra sagt:

    Hallo Patricia, wichtig ist aber dass das Spray auch rechtlich einwandfrei ist, da muss man z.B. in Deutschland sehr aufpassen.

  3. Lil sagt:

    Das ist echt eine geniale Idee.
    @Modeoma: Wenn ich das um den Hals hab udn jemand an meinem Dekoltee rumfummelt und so schnell da darauf drückt, dass ich ihn nicht warnen kann, hat ers nicht anders verdient :-)

Hinterlasse einen Kommentar